The Forbidden Kingdom (DVDRip) (R5)




The Forbidden Kingdom
The.Forbidden.Kingdom.R5.XViD-PUKKA

Vom Hong Kong Kino begeistert und in Kung Fu-Filme geradezu vernarrt verschlägt es den jungen Jason eines Tages in einem chinesischen Kuriositätenladen. Dort entdeckt er eine antike Holzwaffe, die einst dem legendären König der Affen gehört haben soll. In ihr stecken gewaltige Kräfte, die Jason prompt durch die Zeit zurück reisen lassen, so dass sich dieser im historischen China wiederfindet. Hier stößt er auf die beiden Kung Fu-Meister Lu Yan (Jackie Chan) und Lan Cai He (Jet Li), die er auf ihren abenteuerlichen Weg begleitet, den gefangen gehaltenen "König der Affen" zu befreien...

Video Source : DVD (R5)
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : mp3,  128 Kbps
Runtime : 1h 40min
Size : 700 MB
Language : English
Uploader: 2184
Info: Eindeutig bessere Version, diesmal DVD-Source (R5)
NFO

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3


Download The Forbidden Kingdom Rapidshare
Sample

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

passwort?

Anonym hat gesagt…

Falls nichts dabei steht, immer asia-movie.blogspot.com als PW verwenden.

Anonym hat gesagt…

quali ist sehr gut. Wenn man engliisch mit chinesuschem Akzent verstehen kann, dann ist der Film sehr gut.

Anonym hat gesagt…

thx für den upload, bin aber vom film entäuscht typischer hollywood geschwafel und der ami ist einfacher der größte aufreger, der hat so viel charisma wie ein haufen hundescheiße und macht den ganzen film kaputt und das ende ist ja wohl die größte verarsche Oo

Anonym hat gesagt…

hahaha wie geil ist das denn :P..
ich wusste garnicht das es den film schon gibt..
hab es erst 2010 erwartet