I'm a Cyborg, But That's OK



I'm a Cyborg, But That's OK
Im.a.Cyborg.But.Thats.OK.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Goon hält sich für einen Kampfroboter und wird deshalb in eine Anstalt eingewiesen. Dort verweigert sie das Essen, welches, wie sie glaubt, ihrer Mechanik bleibenden Schaden zufügen könnte. Dann lernt sie den jungen Soon kennen und verliebt sich in ihn. Auch er ist nicht von ungefähr in der Anstalt: Er ist überzeugt davon, die Seelen und Angewohnheiten anderer Menschen anzunehmen. Gemeinsam stellen die beiden fest, dass man nur einander braucht, um in einer feindseligen Welt zu bestehen - und dass der Glaube Berge versetzt.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 624 x 336
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 107 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Subtitle : German (.idx /.sub)

Download I'm a Cyborg, But That's OK Rapidshare

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love this film!!!!!<3
Park Chan wook kann einen einfach nicht enttäuschen und dieser Film ist meiner Meinung nach sein bester.....bis jetzt ;)

Viel Spaß eure IsoLa!!!

Anonym hat gesagt…

passwort?!

Kuato Zine hat gesagt…

I've guest the password and it is asia-movie.blogspot.com

Toni-muh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Toni-muh hat gesagt…

OMG, ich hab mir diesen Film gekauft und er ist sooooo süß! Den muss man einfach gesehen haben! Zumindest als Frau... hehe =)

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen, was das Passwort ist? Habe "asia-movie.blogspot.com", geht aber leider nicht.

MajinRin hat gesagt…

Den film hab ich mal im Fernsehn gesehn! Es ist wirklich ganz süss!! ^^

das passwort: asia-movie.blogspot.com
geht bei mir auch nich! o_o'