Dragon - Die Bruce Lee Story



Dragon - Die Bruce Lee Story

Bruce Lee wächst in Hongkong auf. Nach einigen Auseinandersetzungen ist er gezwungen, seine Heimat zu verlassen und nach San Francisco zu ziehen. Dort muß er sich gegen rassistische Anfeindungen durchsetzen. Er beginnt Martial Arts zu lehren und eröffnet einen eigenen "dojo". Seine gelehrigste Schülerin ist Linda, in die er sich verliebt und die er heiratet. Ein schwerer Unfall wirft Bruce zurück. Mit eiserner Willenskraft rappelt er sich wieder auf und kann Martial Arts nicht nur bei prominenten Anhängern populär machen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 288
Audio : MP3, 105 kb/s
Runtime : 2:01:25
Size : 713 MB
Language : German

Download Dragon - Die Bruce Lee Story Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir bitte das passwort verraten habe den film runtergeladen kann es aber nicht entpacken danke!

Anonym hat gesagt…

ich hab asia-movie.blogspot.com manuell eingegeben und es hat funktioniert