Mortal Kombat Folge 3 + 4



Folge 3 Kämpfer der Naturgewalten

Nachdem Kung Lao Scorpion besiegt hat, ist er mit Taja und Siro unterwegs in die Stadt Zhu Hin, genauer gesagt zu dem Handelsposten des verstorbenen Baron Reylands. Dort wollen sie ein Trainingszentrum für die Kämpfer des Mortal Kombats aufbauen. Als die drei Zhu Zin erreichen, kaufen die Männer Proviant, während Taja direkt zu dem Handelsposten geht. Dort überrascht sie einen Einbrecher, der sich als Ninja der Lin Kuei Verbindung entpuppt. Es stellt sich heraus, dass der Baron vor seinem Tod einen magischen Kristall erworben hat und ihn irgendwo in dem Handelsposten versteckt hat. Shang Tsung ist bereit, alles für diesen Kristall zu tun, um sich damit von Shao Kahn freizukaufen. Drei weitere Lin Kuei Ninjas versuchen im Auftrag Shang Tsungs, erneut den Kristall zu finden. Kung Lao, Taja und Siro gelingt es, sie zu besiegen und Siro verfolgt die geschlagenen Ninjas bis in ihr Trainingslager, wo er Sub Zero beobachtet, einen Ninja und Hexer, der nicht nur ein hervorragender Kampfsportler ist, sondern auch tödliche Eisstrahlen aussenden kann...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 544
Audio : MP3, 110 kb/s
Runtime : 41:24.040
Size : 399 MB
Language : German & English

Download Folge 3
 

Folge 4 Omegis, die geheimnisvolle Zauberin

Shang schickt Vorpax auf die Erde. Er soll ein schreckliches Pulver in Kungs Wasserbeutel schmuggeln, das ihn vorzeitig altern lässt. Doch bei Kung Lao hat das Gift keine Wirkung, denn die Götter haben dafür gesorgt, dass er bis zum nächsten Mortal Kombat keinen Tag älter wird. Doch die Menschen die ihm nahe stehen, Taja und Siro, sind leider nicht unsterblich. Sie trinken von Kungs Wasser und erleiden die schrecklichen Folgen des Pulvers. Von all dem ahnt Kung Lao nichts, da er im Tempel des Lichts meditiert. Einer von Kungs Ältesten, der auch von dem Wasser trank, bricht beim Meditieren tot zusammen. Kung kommt schnell hinter Shangs Plan und macht sich auf den Weg um seine Freunde zu retten. Kung Lao jagt hinter seinen ahnungslosen Freunden her und hofft, dass die geheimnisvolle Hexe Omegris ihm bei der Rettung seiner Freunde helfen kann. Die erweist sich jedoch als ausgesprochen unfreundliches Wesen und außerdem muss er sich auch noch seinem Todfeind Shang Tsung stellen, der auf die Erde kam, um seine tödliche Falle zuschnappen zu lassen - eine Falle, die die Sicherheit des gesamten Weltreiches bedroht.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 512
Audio : MP3, 115 kb/s
Runtime : 41:48.040
Size : 399 MB
Language : German

Download Folge 4