Nobody (Quality-Upgrade)



Jackie Chan ist Nobody
(aka Who Am I? )

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identiät zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der kopflose Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt...


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 320
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:55:23
Size : 1.16 GB
Language : German
Password :
asia-movie.blogspot.com

Download Nobody Rapidshare