Oldboy



Oldboy
Oldboy.GERMAN.2003.DVDRiP.AC3.XViD.iNTERNAL-NAW

15 Jahre. So lange wird Dae-su OH, ein ganz durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, in einem Ein-Zimmer-Appartment ohne Fenster eingesperrt, nachdem er von unbekannten Gangstern überwältigt und entführt wurde. 15 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt und in völliger Unklarheit darüber, warum und wie lange er festgehalten wird.

Aus den Fernsehnachrichten erfährt er vom Mord an seiner Ehefrau, den die Täter ihm in die Schuhe schieben. Als er ebenso unvermittelt, wie er seiner Freiheit beraubt wurde, wieder in diese entlassen wird, stellt ihm sein Entführer die Aufgabe, den Grund für die unaussprechliche Tortur herauszufinden. Doch Dae-su OH kennt nur ein Ziel: Er will Rache üben. Rache an denen, die sein Leben zerstört, seine Frau getötet und seinen Seelenfrieden für immer auf dem Gewissen haben ...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 115 min
Size : 1,36 GB
Language : German

Download Oldboy Rapidshare
Sample

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man kann den Film nich beschreiben mit Worten! Einfach zu genial!

Anonym hat gesagt…

hey, leute kennt von euch jemand das passwort damit ich oldboy entpacken kann?

Anonym hat gesagt…

what's the password of the files??
asia-movie.blogspot.com don't working!

Anonym hat gesagt…

wow... der beste film der welt

Anonym hat gesagt…

asia-movie.blogspot.com is das passwort! : D saugeiler film btw.