Fudoh - The New Generation



Fudoh - The New Generation (STRONG UNCUT)

Yakuza-Boß Fudoh ist bei seinen Kollegen in Ungnade gefallen. Um seine Schuld zu sühnen präsentiert er den entgeisterten Bossen den Kopf seines ältesten Sohnes. Leider wurde diese Enthauptung von Riki, seinem jüngsten Sprößling, beobachtet. Zehn Jahre später ist klein Fudoh zu einem jungen Mann gereift, der die komplette Lehrer- und Schülerschaft seiner Schule in seinen Händen hat. Doch Riki konnte die brutale Bluttat, die er als kleines Kind beobachten mußte bis heute nicht verwinden. Er sinnt immer noch auf Rache. Zusammen mit einigen Mitschülerinnen gründet er eine geheime Yakuza-Organisation, die mit Hilfe von Killern im Grundschulalter, einen Yakuza-Boß nach dem nächsten auf grausamste Weise abschlachten läßt.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 480
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:38:56
Size : 949 MB
Language : German
Info : Strong Uncut Version
Password :
asia-movie.blogspot.com

Download Fudoh Rapidshare