Ohyaku 3



Ohyaku 3 - The Fugitive (Uncut 1969)

Okatsus (Junko Miyazono) Leben verändert sich schnell: In fünf Tagen will sie Shinzaburo heiraten, doch dann passiert das Unfassbare: Der korrupte Superintendent Tashiro lässt Okatsus Vater gefangen nehmen und foltern. Dieser hat Dokumente versteckt, die Tashiro gefährlich werden können. Doch der Vater spricht nicht. Er kommt schliesslich um, ebenso die Mutter. Okatsu kann entkommen, Shinzaburo, der „fast-Ehemann“ schliesst sich Tashiro an und versucht an Okatsu bzw. das Dokument ranzukommen. Doch diese will ihre Rache alleine vollziehen…


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 296
Audio : AC3 , 192 Kbp/s ,2 Kanäle
Runtime : 1h 23min
Size : 1,09 GB
Language : Japanese
Subtitle : English (.srt)
Info : Uncut
Uploader : 2184
Review

Download Ohyaku 3 Rapidshare
Sample