Fist of Legend (Quality-Upgrade)




Fist of Legend
Fist.of.Legend.UNCUT.BOOTLEG.German.1994.DVDRiP.XViD-PL4SM4

Anfang des 19. Jahrhunderts erreicht den in Japan studierenden Chinesen Cheng eine traurige Nachricht aus der Heimat. Sein Kung Fu-Lehrer wurde im Kampf mit einem japanischen Karatemeister getötet. Von Rachegefühlen getrieben kehrt er ohne seine japanische Freundin nach Schanghai zurück, wo inzwischen die Japaner immer mehr an Macht und Einfluß gewinnen.

Dort stellt er sich dem Kontrahenten seines Meisters und besiegt in mühelos. Cheng bemerkt schnell, daß irgendwas nicht stimmen kann, da er es für unmöglich hält, daß dieser gerade mal durchschnittliche Kämpfer seinen Meister ohne Probleme besiegt hat. Er wittert ein Komplott und macht sich daran es aufzulösen. Doch dies stellt sich als sehr schwierig heraus, da er nicht nur Probleme mit den Japanern bekommt, sondern es auch innerhalb der Kung Fu-Schule, die nun von seinem besten Freund, dem Sohn seines verstorbenen Meisters, geleitet wird, zu Auseinandersetzungen kommt.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:37:43
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Fist of Legend Rapidshare
Sample