Gemini



Gemini Tödlicher Zwilling
Gemini.Toedlicher.Zwilling.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MH
(aka Sôseiji)

Yukio (Masahiro Mohoki, «Gonin») ist ein gefeierter Arzt, der sich seinen hervorragenden Ruf im Krieg erarbeitet hat. Seine Kunden stammen aus der Oberschicht. Bewohner der Slums meidet und verachtet er, da für ihn die Armenviertel Ursprung aller Krankheiten und Epidemien sind. Mit Rin (Ryo) hat er nun eine Frau geheiratet, die unter Gedächtnisverlust leidet und nicht einmal weiss, woher sie kommt. Und kaum hat er sie geheiratet, geschehen in Yukios Elternhaus ? in dem er auch wohnt und arbeitet ? mysteriöse Dinge.

Kurz nacheinander sterben sogar seine Eltern. Eines schönen Tages wird Yukio selbst in seinem Garten von einem Unbekannten attackiert, der ihm aufs Haar gleicht. Der Fremde stösst den Arzt in den versiegten, aber tiefen Brunnen des weitläufigen Anwesens und übernimmt Yukios Identität, was zuerst weder die Hausdiener noch Rin realisieren. Der Doppelgänger des gefangenen Yukio ist Sutekichi, sein Zwillingsbruder, den die Eltern nach der Geburt wegen eines grossen, Unheil versprechenden Muttermals aussetzten. Sutekichi verrät Yukio zudem, dass Rin aus den Slums stamme, seine Frau gewesen sei und eigentlich gar nicht unter Amnesie leide.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 134 kb/s
Runtime : 1:19:38
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Gemini Tödlicher Zwilling Rapidshare
Sample