Rob B-Hood (Extended Cut)



Rob B-Hood Extended Cut

Thongs Fong Ka-Ho (Jackie Chan) und sein Kumpel Octopus (Louis Koo) arbeiten als Safeknacker für "den Vermieter" (Michael Hui). Da Thongs seine Einkünfte regelmässig beim Glücksspiel verprasst und Octopus seine Moneten für schöne Frauen verjubelt, sieht die Zukunft alles andere als rosig aus. Thongs sehnt sich derweil nach Harmonie mit seiner entfremdeten Familie, während Octopus seine schwangere Frau Yan (Charlene Choi) zu einer Abtreibung überreden will. Bei ihrem neusten Coup sollen Thongs und Octopus ein Baby (Matthew Medvedev) entführen, das Thongs schon einmal in den Armen hatte: Der irre Max (Terence Yin) entriss es im Spital der Mutter, seiner Ex-Freundin Man Yee (Cherrie Ying), im Glauben, es sei sein Kind. Er kam auf der Flucht um, das Baby fiel beinahe in den Tod - doch Thongs rettete es. Nun ist es wieder in seinen Armen, denn der Vermieter bekam den lukrativen Auftrag, es zu entführen. Beim Versuch, das Baby in Sicherheit zu bringen, wird der Vermieter von der Polizei geschnappt. Octopus und Thongs müssen den Säugling wohl oder übel zwei Wochen lang pflegen. Dabei bekommen sie Hilfe von der Krankenschwester Melody (Gao Yuanyuan), geraten aber auch ins Schussfeld der Auftraggeber der Entführung.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 288
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 2:15:34
Size : 1.36 GB
Language : Cantonese
Subtitle : German & English (.srt)
Info : EXtended Cut

Download Rob B-Hood Extended Cut Rappidshare