Hero



Hero
Hero.Directors.Cut.German.2002.WS.DVDRIP.REPACK.AC3.XviD-GVD

China, vor über 2000 Jahren. Vor dem düsteren kaiserlichen Palast von Qin taucht der Schwertkämpfer Nameless auf. Er behauptet, drei seit Jahren gesuchte, nach des Kaisers Leben trachtende Mörder getötet zu haben. Daraufhin wird dem Ronin Audienz gewährt und obendrein gestattet, dem machthungrigen Herrscher aus nur zehn Schritten Entfernung den Tathergang zu schildern. Und so erzählt er die außergewöhnliche Geschichte wie er die Krieger Sky, Broken Sword und Flying Snow ins Jenseits befördert hat.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 105 Min.
Size : 1.36 GB
Language : German
Info : Director´s Cut

Download Hero Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

suuper und passwort ???

ey ich könnte ehrlich kotzen !!! ich suche mir den arsch ab und dann hab ich kein passwort

Anonym hat gesagt…

asia-movie.blogspot.com

schon probiert?