Mortal Kombat Conquest Folge 1+2



Mortal Kombat Conquest Folge 1+2
Mortal.Kombat.Conquest.E01+E02.Die.Auferstehung.des.Kriegers.Ger.Dub.DL.DVDRip.FS.XviD-poolkotzer

Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 560 x 416
Audio : MP3, 106 kb/s
Runtime : 1:18:09
Size : 699 MB
Language : German & English
Info : Ton : Englisch (Quelle: DVD), Deutsch (Quelle: DVD/VHS)
Thx to TomKeller & poolkotzer
für´s dubben und rippen.
Folge : 1 & 2 Die Auferstehung des Kriegers

Download Mortal Kombat Conquest Folge 1 + 2 Rapidshare

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht das password irgendwo hinschreiben ? ? ?

Anonym hat gesagt…

Passwort lautet asia-movie.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAH! thx man.
ich habe "http://asia-movie.blogspot.com" eingeben - kA wieso. auf jeden fall thx fürs uppen - freu mich scho drauf!