Enter the Phoenix (Quality-Upgrade)



Enter the Phoenix

Als bei einem Streit um eine Restaurantrechnung ein Mitglied des „Viererclans“ zu Tode kommt, stellt der Clanführer den Chef der rivalisierenden „Roten Ehre“, Hung (Yuen Biao), deswegen zur Rede. Dabei wird er beinahe selbst erschossen und kann nur gerettet werden, weil sich Hung zwischen ihn und die Kugel wirft. Entsetzt über dieses Beinahe-Unglück verkündet er daraufhin, dass es nie wieder Blutvergießen zwischen den beiden Clans geben darf. Als 25 Jahre später Hung im Sterben liegt, bittet er den achten Bruder (Kar-Ying Law), seinen homosexuellen Sohn Georgie (Daniel Wu) aufzusuchen, den er vor Jahren nach Thailand ins Internat gesandt hat - dieser soll nun die Geschicke der „Roten Ehre“ weiterführen. Während Georgie nicht die Absicht hat, die Geschäfte des Vaters zu übernehmen, weil er denkt, dieser habe ihn wegen seiner homosexuellen Neigung verstoßen, findet sein Freund Sam (Eason Chan) sofort Gefallen an der Vorstellung, ein großer Boss zu sein und gibt sich als Georgie aus. Georgie selbst schlüpft in die Rolle des heterosexuellen Sam. Die beiden reisen nach Hong Kong - doch es ist nicht leicht für einen Homosexuellen, in den sehr konservativen Kreisen der Clans ein großer Gangsterboss zu sein… Außerdem ist inzwischen auch der Sohn Cheng Chow (Stephen Fung) des damals getöteten Mitglieds des „Viererclans“ erwachsen. Er möchte sich nicht nur für den Tod seines Vaters rächen, sondern auch selbst die Führung des Clans übernehmen und versucht daher alles, um „Georgie“ aus dem Weg zu räumen. Ein turbulentes Verwirrspiel nimmt seinen Lauf…

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 304
Audio : AC3, 448 Kbp/s 5.1 Kanäle
Runtime : 1h 40min
Size : 1.37 MB
Language : German, English
Subtitle : German (.srt)
Extra : deutscher Trailer
Uploader: 2184


Download Enter the Phoenix Rapidshare
Sample

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Files wurden auf RS gelöscht. Reupp möglich?