Leben!



Leben (1994)
(aka To Live)

China in den 40er. Der junge Fugui versucht sich regelmäßig beim Glücksspiel. Auf die Bitte, seiner Frau, aufzuhören reagiert er nicht. Das rächt sich eines Tages als er alles was in ihrem Besitz ist verspielt. Seine Frau verlässt ihn daraufhin mit ihrer Tochter. In der nachfolgenden Zeit hält sich Fugui mit Schattenspielaufführungen über Wasser bis eines Tages seine Frau wieder auftaucht. Doch die Freude währt nicht lang denn schon einige Zeit später findet sich Fugui im Bürgerkrieg wieder. Doch selbst nach dieser wirren Zeit muss die Familie noch einige Schicksalsschläge erleiden.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 384
Audio : AC3, 192 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 2:12:37
Size : 1.36 GB
Language : German
Password :
asia-movie.blogspot.com

Download Leben! Rapidshare