Legend of Gingko 2



Legend of Gingko 2 - The Gingko Bed
Legend.of.Gingko.2.DVDRip.German.AC3.XviD-AMB

Der Maler Su-Hyun wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die altertümlich gekleidete Frau trifft er plötzlich wieder. Um Klarheit zu erlangen, sucht Su-Hyun einen weisen alten Mann auf. Dieser offenbart ihm, er sei die Reinkarnation eines hochtalentierten Musikers, der vor vielen Jahrhunderten wegen seiner Liebe zu einer Prinzessin von dem tyrannischen Krieger Hwang ermordet wurde, der ebenfalls unsterblich in diese Frau verliebt war. Hwang, der wie die Prinzessin zu ewigem Leben verdammt wurde, ist zurückgekehrt und zieht eine blutige Spur durch das moderne Seoul.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 400
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:27:51
Size : 1.36 GB
Language : German

Download Legend of Gingko 2