Once Upon a Chinese Fighter



Once Upon a Chinese Fighter
Once.Upon.a.Chinese.Fighter.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD-RiPTAiL
(aka Once Upon a Time in China 3)

China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung kehrt heim nach Peking, wo gerade große Aufregung herrscht wegen des bevorstehenden Löwentanz-Wettbewerbs. Mindestens ebenso aber wie die Geplänkel mit rivalisierenden Schulen treiben Wong seine Hochzeitspläne mit Adoptivcousine Yee um. Die wurde im Westen zum selbstbewussten Fräulein erzogen und flirtet auch mit einem russischen Diplomaten. Als Wong dessen Attentatspläne aufdeckt, geraten beide in Gefahr.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 106 min
Size : 1.36 GB
Language : German

Download Once Upon a Chinese Fighter Rapidshare

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wosn das Passwort dafür o.o

Anonym hat gesagt…

wie immer:

asia-movie.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hey leute,

vllt kommt diese frage echt dumm vor für manche, aber ich bin neu hier... ich kenne mich mit .rar aus aber nicht mit diesen datein, was soll ich machen damit ich die filme nach dem download anschauen kann? ich bitte um eure hilfe!

danke im vorraus!

Anonym hat gesagt…

guck mal oben in der FAQ nach. Einfach HJ-Split (Freeware und braucht nicht installiert werden)downloaden und die Anleitung befolgen. Ist ganz einfach!

Mfg

Anonym hat gesagt…

vielen dank ^^

Anonym hat gesagt…

Ich will hier nur mal klarstellen, dass dieser Film "Once upon a time in China" heißt und das Cover absolut fehl am Platz ist. Die Beschreibung trifft jedoch zu. Der Film ist 1990 erschienen und alleine beim Anblick des Covers wird man sehen, dass das nicht Jet Li im Jahre 1990 ist :-/
Wäre nett wenn ihr euch darüber informieren würdet und es korrigiert. Ansonsten ist eure Seite wirklich super :D

2184 hat gesagt…

Der Film ist der dritte Teil der "Once upon a Time in China" Reihe und wurde vor kurzem vom Label Movie Power KTL, erstmals auf deusch, synchronisiert und hier in Deutschland mit diesem Cover vertrieben unter dem Titel: "Once Upon a Chinese Fighter". Dass das Bild nicht aus dem Film ist, sollte jedem der die anderen Teile kennt klar sein, ich denke mal, das dieses Bild ein paar Jahre zuvor geschossen wurde bzw. aus einem anderem Film stammt. Der Film selber ist von 1993 und ist u.a. auch mit den Titel: Huang Fei-hong zhi san shi wang zheng ba, Master of Shaolin 3, Once Upon a Time in China 3 und Wong Fei-hung tsi sam: Siwong tsangba weltweit erschienen.

Hoffe ich habe Licht ins Dunkel gebracht!

Mfg